Huch- schon der erste Advent!

Wir wünschen euch erst mal einen wunderschönen 1.Advent! Habt heute einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag und geniesst die erste Kerze! Hektik beiseite legen und einfach lecker Kekse (wie hab ich sie vermisst!) und eine Tasse Tee dazu.

Dieses Jahr kam die Vorweihnachtsstimmung bei mir viel früher auf als die letzten Jahre. Keine Ahnung, woran das liegt, aber es ist so. Und es gefällt mir! Obwohl irgendwann im Spätsommer fängt das Jahr zu rasen an. Gerade ist es noch Anfang September und du denkst, es ist noch eeeeeewig Zeit bis zu Weihnachten. Und dann plötzlich ist es da! Wie aus dem Nichts. Jedes Jahr geht es mir so. Und dabei hatten wir noch so viel auf unserem Zettel. Kurz habe ich dran gezweifelt, ob wir all das schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Heute bin ich mir sicher: wir schaffen das! 😉

elfenklang geldbeutel kroko gruen

Ein bunter Strauss voller Geschenkideen!

Heute Abend haben wir für euch einen ganzen Schwung neuer Geschenkideen. Ganze zwei Farb Serien mit Kroko Prägungen in Hellgrün und Flieder sowie neue Bowling Bags! Warten auf euch heute Abend ab 19 Uhr!

Die letzten 2 Wochen hab ich Fotos gemacht wie eine Verrückte, hab sie alle bearbeitet für all unsere Medienkanäle und dann die einzelnen Produkte in den Shop eingestellt. Letzteres ist für mich wie Strafarbeit. Es gibt nichts langweiligeres als Produkte auf die Webseite einstellen. Aber- ich bin fertig geworden. Ganze 30 neue Produkte erscheinen heute Abend in kleinen zeitlichen Abständen. Alles auf die Minute zu veröffentlichen würde wohl die Technik verärgern und das wollen wir ja nicht. Also bitte vergesst nicht, die Seite neu zu laden, bis ihr alles seht. Ich werde den Cache so lange ausschalten, bis etwas Ruhe eingekehrt ist 😉

Wir haben also einiges fertig. Um genau zu sein die beiden etwas größeren Farb Serien der Kroko Prägungen in Hellgrün und Flieder mit Geldbörsen in S, M, L und XL sowie allen Plannern- mit und ohne Ringe. Ausreichende Stückzahlen sollten vorhanden sein.

Bei den Taschen haben wir von unserer sehr beliebten Uni Farbe Puder etwas mehr produziert. Die neuen Kroko und Strauss Prägungen aber sind nur in geringer Stückzahl da. Bis Mitte/ Ende nächsten Jahres werden wir auch sicher keine neuen Taschen mehr nachproduzieren. Unser Lager soll sich erst mal etwas leeren 😀

ausgefallene a5 terminplaner kalender
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.