shop updates bei elfenklang

Und heute gibt es gleich das zweite Shop Update:

Benachrichtigungen bei vergriffenen Produkten

Ab sofort könnt ihr euch per Email benachrichtigen lassen, wenn ich ein momentan vergriffenes Produkt wieder neu einstelle. Also es wieder zu kaufen ist. Sofort werdet ihr per Mail benachrichtigt und müsst nicht ständig auf die Webseite gehen und nachsehen. Natürlich gibt es hier ständig was Neues zu entdecken, aber oft will man ja nur wissen, ob z.B. der Apfelgrüne in L wieder da ist 😉

Denn seit der Umstellung auf Farb Serien wird ja hier nachproduziert, sofern das Leder es zu lässt und noch vorrätig ist. Das war bei den Einzelstücken von früher ja nicht der Fall. Und mit den neuen Kollektionen wird es ja auch so sein- alles wird nach produziert werden, sobald ich die Zeit dazu finde. So seid ihr immer up to date mit dem Produktbestand. Ihr solltet dann aber eure Mails checken 😉

Gerade für mich ist es auch von Vorteil, denn ich weiß dann auch, auf welche Größe von welchem Produkt ihr wartet. Wir “kommunizieren” im Stillen sozusagen und ihr braucht mich nicht zu fragen, ob Produkt XY wieder kommt oder wann. Und gerade auch für die Kollektionen wird das sicher von Vorteil sein, denn ich kann genau das nach nähen, auf das ihr sehnlichst wartet. Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Feature “Benachrichtigungen bei vergriffenen Produkten”.

Es geht ganz einfach: direkt in der Produktbeschreibung findet sich ein Kasten, wo ihr eure Email Adresse eingeben könnt und dann auf “absenden” klicken- fertig. Ihr bekommt dann auch dann eine Mail von meiner Seite, dass eure Benachrichtigung aktiv ist, sozusagen als Bestätigung. Natürlich könnt ihr das auch wieder deaktivieren.

Benachrichtigungen bei vergriffenen Produkten

Und keine Sorge: ich schreibe keine Newsletter oder verkaufe eure Email Adressen an irgendwelche Scharlatane. Nichts ist mir so verhasst, wie unnötige Newsletter, die ich eh nicht lese. Eure Mails sind bei mir sicher und werden auch nicht mißbraucht für andere Zwecke. Ich schwöre! 😉

Danke für´s Lesen und Informieren. Es wird immer besser hier 😉

Eure Pepe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.