elfenklang pastell kollektion mint

Heute ist es soweit- die erste Farbe der Pastell Kollektion geht online incl. der Taschen! Pastell Mint Geldbörsen, Pastell Mint Timer und Pastell Mint Taschen- alles aus demselben Leder. Ein komplettes Set für die Dame von Welt 😉 Oder doch lieber alles in verschiedenen Farben? Ich bin da etwas unentschlossen…. Das liegt vielleicht daran, das ich ganz viele Farben mag und vor allem in verschiedenen Schattierungen 😀 Auch dieses Pastell Mint gehört dazu. Wie seht ihr das eigentlich? Ton in Ton oder bunt oder verschiedene Töne aus einer Farbfamilie? Schwierige Frage….

elfenklang pastell mint

lederaccessoires elfenklang mint

Auf der Suche nach Schatten

Als ich am Samstag bei 35 Grad und blauem Himmel die Fotos machen wollte, war ich gezwungen, irgendwohin zu fahren, wo es etwas schattig war. Mein geliebter Fotoplatz direkt vor dem Atelier liegt den GANZEN Tag in der vollen Sonne. Und zum Fotografieren braucht man einfach Schatten. Also alles einpacken und los. Das Auto war fast voll 🙂

In der Nähe bin ich fündig geworden. Trotzdem knallt dieses Pastell Mint so dermassen bei Helligkeit, dass es nicht leicht war, die Farbe auf den Fotos richtig rüberzubringen. Es ist aber bei allen Farben so, dass sie sich einfach mit dem Grad der Helligkeit verändern. Daher der Versuch, euch die passenden Pantone Farben als Foto mit Nummern anzuhängen. Das kann vielleicht etwas helfen.

Fast verdurstet aber die Fotos im Kasten

Die Fotosession hat drei Stunden gedauert und ich bin fast verdurstet. Hatte das Wasser total vergessen…. Wieder zu Hause hab ich mich gleich dran gemacht, die Fotos zu bearbeiten- ganze 200 Stück! Da waren natürlich auch die Taschen dabei, die heute ebenfalls online gehen werden 😉 Puder, Taupe und eben das Pastell Mint. Alle so wunderbar, ich könnte mich selbst nur schwer entscheiden.

Bei den Geldbörsen ist es ja schon ein “Heimspiel”, so unkompliziert gehen sie mir von der Hand. Leider hab ich nur 9 Stück geschafft, aber weitere sind schon geschnitten und werden folgen, sobald die Zeit es zulässt.

elfenklang pastell mint kollektion

elfenklang geldbeutel mint rosa

Auch bei den Timern kommen 4 fertige jetzt, 2 weitere in Mint Größe Personal sind auch schon fertig geschnitten. Herr elfenklang arbeitet im Akkord- leider ist er um einiges schneller als ich. So werde ich dann wohl bald weitere Personal Timer in Mint machen. Die Nachfrage scheint immer größer zu werden…. Liegt wohl auch an der wunderbaren Facebook Gruppe “Elfenklang-Planerfreunde“, die eine liebe Elfe gegründet hat und wo ein toller Austausch unter Gleichgesinnten stattfindet. Fast 150 Mitglieder hat diese Gruppe schon! Macht mich mal wieder sprachlos.

elfenklang planer und geldbeutel pastell mint

leder planer mint elfenklang

elfenklang planer mint

a5 leder planer mint

Und die Taschen sind einfach wunderschön- und praktisch! Sie haben enorm viel Platz ohne globig zu wirken. Man kann sie in der Armbeuge oder über die Schulter tragen. Aussen gibt es ein großes Zipperfach, da passt selbst ein großes Handy ohne Probleme rein und bleibt immer griffbereit. Im Inneren hat es zwei Steckfächer und natürlich sind die Taschen auch im Inneren ausschließlich mit Echtleder gefüttert. Ich mag das so, bin da kein Stoff- Fan. Die Frage ist nur- groß oder klein? Das ist wohl eine Glaubensfrage und muss jede von uns selbst beantworten.

elfenklang handarbeit leder

elfenklang handtaschen pastell mint

elfenklang-planer-geldbeutel-taschen-mint

Nächste Woche kommt die nächste Farbe der Pastell Kollektion und zwei weitere werden folgen. Weitere Taschen warten auf ihren Auftritt, aber ich muss sie erst noch fotografieren 😉 Alles dauert einfach zu lange, wenn man nur zu zweit arbeitet. Aber wir machen weiter so schnell es eben geht.

Auf eine wunderbare Woche- und direkt zum Shop 😉

Eure Pepe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.