Kroko Purple geldbörsen planer elfenklang

Kroko Purple ist die erste Farbe

Die (lange) Wartezeit hat ein Ende! Es geht jetzt auch mit den Kroko Prägungen los und Kroko Purple ist die erste Farbe!

Vielen haben ja nach Veröffentlichung der gleichen Farbe mit Straußen Prägung gesagt, wenn es diese Farbe auch als Kroko gäbe… Ja, es gibt sie! Sogar mit derselben Farbkombi im Inneren wie beim Strauß. Damit kein Streit entsteht 😉

Und ja, wir sind gefangen von dieser Farbe! Schon beim ersten Aufeinandertreffen auf der Ledermesse hat sie uns in ihren Bann gezogen. Wir mussten diese Farbe gleich zwei Mal haben. Also ich 😉 Herr elfenklang schüttelte nur den Kopf. Doch dann war auch er begeistert, als die Leder bei uns eingetroffen sind. Und diese Farbe mit der Straußen Prägung hattet auch ihr “verschlungen” 😉 Mal sehen, ob es beim Kroko auch der Fall sein wird.

Eines vorweg: es handelt sich hierbei wieder um eine größere Serie. Es ist also alles in größerer Stückzahl vorhanden. Wir können uns ein wenig entspannen 😉

elfenklang kroko purple leder geldbörsen
Innenansicht der Serie
b6 travelers notebook kroko pink purple

Kroko Purple im Inneren

Im Inneren habe ich Pflaume, Rosa, Mauve und Creme kombiniert. Jeweils ein bisschen unterschiedlich aufgeteilt. Ihr seht es ja auf den Fotos. Ich finde, diese Farben haben genug Power um mit der Farbe des Außenleders mitzuhalten. Ist halt nix “für schwache Nerven” 😉

A5 Leder Planer Kroko Prägung Purple
Personal Terminplaner Leder Kroko Purple

Welche Kroko Farben kommen noch?

Wer es auf unserem Facebook oder Instagram Account noch nicht mitbekommen hat, es wird noch 4 weitere Farben an Kroko Prägungen geben. Es kommen demnächst das helle Grün und Flieder und falls wir es dann auch noch dieses Jahr schaffen, das dunkle Rot und Petrol.

Damit hätten wir dann auch die Prägungen für dieses Jahr durch. Über 25 neue Leder haben wir dieses Jahr auf dem Zettel gehabt. Eine ganze Menge. Im Vergleich zum Vorjahr um diese Zeit sind wir damit sehr gut aufgestellt und ich hoffe, jeder findet eine Farbe und ein Leder, das gefällt.

Ab dem nächsten Jahr lassen wir es ruhiger angehen (nicht lachen!). Zumindest hoffe ich das. Denn auch in 2018 ist das Hotel im Mailand schon wieder gebucht und es geht Ende Februar auf die wunderbare Messe. Mal sehen, was wir mitbringen werden 😉 Was es auch sein wird- wir werden es nächstes Jahr für uns behalten. Was es wann geben wird, entscheiden wir nach Lust und Laune. Es wird also für euch mehr Überraschungen geben. Eines aber bleibt: wir machen immer wieder Neues. Und behalten unsere schönsten und beliebtesten Farben aus der Uni Kollektion, die wir dann immer wieder auffüllen.

elfenklang kroko leder geldbörsen kaufen

Pure Inspiration zum Abschluss

Mit diesen Fotos entlasse ich euch in einen hoffentlich schönen Herbst Sonntag. Es sind Fotos, wie ich sie auf unserem Instagram Account “elfenklang” poste. Dort nehme ich mir die künstlerische Freiheit, Foto- und Farbfilter nach Lust und Laune einzusetzen und noch mehr mit den Farben zu spielen. Das ist eben meine Welt. Also bitte nehmt diese Fotos nicht als farbgetreue Wiedergabe der Leder, sondern als Inspirationsquelle. Denn nur öde Produktfotos kann ja jeder. Wir sind anders. Wie auch unsere handgefertigten Teile. Wenn ihr Lust auf mehr solcher Fotos, ein bisschen Hintergrund Infos und alle Neuigkeiten als erstes in meinen Insta Stories erfahren wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram. Meine Wohlfühlzone ist dort. Wo sich auch viele andere Kreative tummeln 😉 Hier geht es direkt zu meinem ganz persönlichen Instagram –>

Eure Pepe

kashmir decke stricken
damen geldbörse kroko pink purple
elfenklang salzburg geldbörsen kroko pink lila
lila samt sessel
besonder leder handtaschen geldbörsen planner
Rot und Petrol als Kroko zu Weihnachten
taschen und krokos- neuheiten zum ersten advent
Kroko Purple geldbörsen planer elfenklang

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.