elfenklang herbst kollektion 2016

Sie kommt. Die Herbst Kollektion. Im Oktober. Wann genau ist noch nicht absehbar, aber es wird. Sobald wir alles komplett haben, die Fotos gemacht sind und alles auf der Webseite fertig ist. Es wird ein Sonntag Abend sein, an dem sie online geht. Wie zuletzt im März werden wir eine Farbe nach der anderen veröffentlichen und ihr könnt euch in Ruhe berieseln lassen. Vielleicht mit einem Glas Wein, Tee oder einer heißen Schokolade? Ganz nach eurem Geschmack. Auch bei der Technik haben wir dazugelernt und wissen jetzt, was zu tun ist, damit ihr alle auch alles sehen könnt 😉

Damit ihr aber nicht “umsonst” diesen Beitrag hier lest, hab ich für euch einen klitzekleinen Einblick in eine der neuen Farben. Es ist PINK.

elfenklang planer timer organiser pink leder

Wer mir schon länger folgt, der musste sich doch auch wundern, dass bis heute kein Pink in einer der Kollektionen dabei war 😉 Jetzt kommt sie also, die Farbe Pink. Ein schöner, dunklerer Pink- Ton. Nicht knallig, sondern etwas dezenter. Die Timer sind schon fertig.

Bis auf eine Farbe haben wir für die anderen 8 Farben ein neues Leder aus Italien verwendet. Es ist wunderbar samtig weich und etwas stärker von der Dicke. Fühlt sich sehr angenehm an und ist “warm” im Griff. Feinporig und glatt, so mag ich Leder eigentlich am liebsten. Unsere neue Quelle hat auch noch ganz viele andere Farben anzubieten und so werden wir daraus auch im nächsten Jahr einige neue Farben ordern. Die kommen nach und nach ab März 2017. Darunter auch das bereits jetzt schon beliebte Blush! Und dann natürlich die geprägten und bedruckten Leder, die hier zum Teil schon warten. Es bleibt spannend….

Es wird alle 9 Farben mit passenden Timern geben. In A5 und Personal Größen. Alle Timer werden die großen Ringe mit 26 mm Durchmesser haben. Das bleibt bei uns ab sofort Standardmaß.

pink leder planer a5 personal kalender 2017

Bei den Leder Geldbörsen kommen vorerst die Standardgrößen S, M, L und XL. Die Pro-Kellnerbörsen kommen dann etwas später dazu wenn auch nicht in allen Farben. Eine Tasche wird dabei sein. Eine Bowling Bag in groß und klein. Erst mal solange, wie der Vorrat reicht. Die Taschen haben noch ein unbekanntes Schicksal. Ob es mit ihnen weitergeht oder sogar ein neues Modell kommt, wird uns das nächste Jahr sagen.

Wie bei allen Kollektionen werden wir auch die Herbst Kollektion hier immer wieder auffüllen. Ist eines der Produkte vergriffen, dann gibt es die Warteliste, in die ihr euch direkt beim Produkt eures Interesses mit eurer Email eintragen könnt und benachrichtigt werdet, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Eine tolle Sache und erspart langes Nachfragen.

Wir sind schon sehr gespannt. Und können es selbst kaum noch erwarten.

Bis bald

Eure Pepe

3 Kommentare
  1. Claire Wetzler
    Claire Wetzler sagte:

    Hi Pepe,

    How exciting!!!!! I check your web site regulary waiting for the new colours! Can you give me any more information as I would love to buy a matching set of A5 planner, small bag and wallet. Look forward to hearing from you

    Claire x

    Antworten
    • pepe von elfenklang
      pepe von elfenklang sagte:

      Hi Claire,

      yes, it´s really exciting! So happy to hear from you 🙂 We are still working on the new collection and hope that we can launch the colors collection by the end of October. It will be a Sunday evening (CET) in any case and we will let you know exactly in time. Just stay tuned and follow my blog or Social media 😉 There will be bags as well but only in one color. 9 different colors are coming and they are all stunning! Can´t wait to publish it and it´s so hard to keep it as a secret 😉

      Hope you´ll like it and hear from you!

      All the best
      Pepe

      Antworten
  2. Irina
    Irina sagte:

    Ach Pepe,
    was für ein toller Aus- und Einblick…in die neue Farbe. ❤️ Pink…und dann auch noch in dieser warmen Variante…ein absolutes Highlight…in jeder Hinsicht. Ich bin schon seeeeehhhr gespannt, wie alles wird und werde ganz bestimmt mit einem Getränk vor dem Rechner sitzen…hab es fein und Grüße mir Herrn Elfenklang.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer.
    Allerliebste Grüße vom Niederrhein
    Deine Irina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.