Dusty Blue- irgendwo zwischen Winter und Frühling

Ja, es ist noch Winter. Ja, es ist auch kalt und es schneit ab und zu. Aber hey- habt ihr auch so Lust auf den Frühling!?

Genau die passende Farbe haben wir jetzt für euch fertig: unser neues “Dusty Blue”- irgendwo zwischen Winter und Frühling mit seinem seidenmatten Samtgraublau. Doch im Inneren ist es definitv Frühling! Mit Rosa, Lachs und Koralle geht mir mein Herz auf!

Als ich dieses Leder entdeckte, wusste ich sofort, wie ich es kombinieren wollte. Ich habe es schon vor meinem geistigen Auge gesehen und mich sofort dran gesetzt. Manchmal muss man aus der Reihe der To Dos einfach ausbrechen 😉 Also ich zumindest. Und als ich die erste fertige Geldbörse in meinen Händen hielt, wusste ich, es wird eine tolle Serie! Sogar meine heiß geliebte Peony Geldbörse durfte sich eine Pause gönnen- und das nach fast 2 Jahren Dauereinsatz. Keine Farbe hatte es bisher geschafft, ihr den Rang abzulaufen. Und dann ist es ausgerechnet ein Blauton!! Wer mich kennt, schüttelt den Kopf oder zieht zumindest eine Augenbraue hoch! Ich war und bin verliebt in dieses morbide, nicht definierbare Blau.

schöne leder kalender ringbuch planner
A5 Leder Ringbuch Kalender Dusty Blue

Das neue Dusty Blue wird also Teil unserer Dauerkollektion werden. Das bedeutet, wir werden es von Zeit zu Zeit immer wieder nachproduzieren und wieder auffüllen. Daher haben wir jetzt nicht sooooo viele Teile gemacht. Schließlich hängt es ja auch ein bisschen von euch ab, ob es ein Renner wird. Wir werden also sehen, wie es sich entwickelt.

Ihr könnt übrigens ganz leicht selber sehen, was nachproduziert wird oder was nicht oder nicht mehr. Alle Produkte, die vergriffen aber als solche noch im Shop zu sehen sind, werden nachproduziert. Alles, was nur beschränkt vorrätig war, entferne ich regelmäßig aus unserem Shop, wenn es ausverkauft ist. Es ist dann nicht mehr zu sehen und nicht mehr zu haben.

So werden wir auch dieses Jahr einige unserer bisherigen Farben auslaufen lassen und durch neue ersetzen. Rosa, Orange, Basilikum, Milchkaffee sowie Earth Beige werden uns demnächst verlassen. Es gibt sie nur noch so lange der Vorrat reicht.

Bei den geprägten und bedruckten Ledern ist alles nur beschränkt verfügbar. Hier wird nichts nachproduziert, das war von Anfang an ja so geplant. Ist aber auch noch einiges da. Doch allzu lange solltet ihr hier nicht warten, wenn euch was gefällt. Alles nur so lange der Vorrat reicht.

besonder leder handtaschen geldbörsen planner

Falls ihr euch wundert, warum die Farbe manchmal auf den Fotos so unterschiedlich rüberkommt: es liegt am Licht! Einige Fotos habe ich in unserem Loft an einem recht grauen Tag gemacht und die Fotos mit der Tasche z.B. entstanden draussen bei Sonnenschein. Es liegt also am Licht, wie man eine Farbe wahrnimmt, nicht am Fotograf 😉

Die Produktfotos sind also sehr neutral gehalten. Wenn die Sonne scheint, scheint auch das Leder. Und genau das macht es ja so spannend, oder!?

So, einige Fotos habt ihr jetzt gesehen und ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Übrigens sehe ich diese neue Farbe auch immer öfter im Interiorbereich! Es ist ja auch eine tolle Farbe zum kombinieren. Ich hab sie für euch mit (m)einer Bowling Bag in Bleu zusammen fotografiert, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Aber alle, die eine haben (geht bestimmt auch mit MINT!), können sich diese neue Kombi dann auch nach Hause holen 😉 Und für´s Foto habe ich meine Einlagen samt Zubehör in den Personal Planner gesteckt. So könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie das Ganze dann aussehen könnte. Ich bleibe vorerst in meinem Personal in Strauss Ice. Bin immer noch verliebt in ihn….

Wir sehen uns dann heute Abend ab 19 Uhr wieder! Ich freu mich auf euch!

Eure Pepe

ausgefallene damen portemonnaies und planner mit ringen

besonder leder handtaschen geldbörsen planner
planning hobby elfenklang
elfenklang kollektionen 2017
Pantone Farbe des Jahres 2018- Ultra Violet
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.