elfenklang herbstkollektion taschen

.. nicht mehr lange und wir sind soweit. Über 320 einzelne Produkte in 9 Farben werden es am Ende sein. Hoffentlich genug für alle. Zusätzlich kommen 10 Taschen in Form der Bowling Bag auf euch zu- große und kleine und ja, Ooopsies sind auch wieder dabei. Wir werden sie zusammen mit der Kollektion online stellen, damit wer möchte, auch alles im Set auf ein Mal bestellen kann. Die Taschen wird es auch erst mal wie gehabt so lange geben, wie der Vorrat reicht.

Wir sind in den letzten Zügen und machen immer wieder Fotos, sobald eine Farbe fertig ist. Nur mal so zu eurer Info: um eine Farbe zu fotografieren, machen wir etwa 200 Fotos und ein bis zwei Akkus gehen dabei drauf. Es dauert etwa einen halben Tag, bis sie erst mal im Kasten sind. Dann folgt die Bearbeitung und am Ende werden alle schön auf der Webseite eingestellt. Das dauert etwa einen ganzen Tag für drei Farben. Also ein Haufen Arbeit. Und manchmal passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht geplant sind und unseren Zeitplan wieder mal völlig durcheinander bringen 😉

Die Herbstkollektion war ja eigentlich schon für Mitte/ Ende September geplant. Aber ich sage euch, dieses Jahr war so turbulent, dass wir überglücklich sind, die letzte Kollektion überhaupt noch dieses Jahr veröffentlichen zu können! Jetzt also mit etwas Verspätung, aber dann wirklich. Wunderschön sind die Farben geworden. Es ist sicher für jeden Geschmack was dabei.

Noch steht nicht definitiv fest, ob sie am kommenden Sonntag, 30.10. oder doch erst am 06.11. online geht. Das entscheidet die kommende Woche. Es wird in jedem Fall ein Sonntag Abend sein, das sagte ich ja bereits. Sollte es doch November werden, so wird es mein Geburtstagsgeschenk werden. Denn ich habe am 07.11. Geburtstag 🙂 Wäre für mich das schönste Geschenk überhaupt. Dann wären wir für dieses Jahr durch was die Kollektionen angeht.

bowling bag elfenklang taschen wacholder

Bis Weihnachten- und das ist ja nicht mehr lange- werden wir nähen, was das Zeug hält um auch alle anderen Farben aufzufüllen. Für nächstes Jahr haben wir uns fest vorgenommen, mehr Produkte vorrätig zu haben. Ich sagte es ja schon: ein turbulentes Jahr! Aber ein so tolles! Eure Nachfrage an unseren Sachen hat uns überwältigt und wir sind mehr als dankbar dafür! Nebenher ein so schnelles Wachstum zu verarbeiten und allen gerecht zu werden, war und ist nicht einfach. Wir tun unser Bestes doch auch das ist manchmal nicht genug. Wir lernen und arbeiten dran, doch es braucht Zeit und die ein andere Erfahrung, wie es geht und wie eben nicht. Rückschläge waren zu verkraften und mit so vielen Erfolgen konnten wir sie kompensieren. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Über eines muss ich mich aber in der letzten Zeit ärgern: Facebook schränkt die Reichweite von Unternehmensseiten immer weiter ein! Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn unsere Beiträge nur noch ein kleiner Bruchteil unserer “Fans” zu sehen bekommt. Wir sind daher auch mehr auf Instagram umgestiegen, da ist es zum Glück noch nicht so dramatisch. Aber es zeigt, wie wichtig es ist, sein eigener Herr zu sein mit einer eigenen Webseite und einem eigenen Blog. Zumindest hier kann uns niemand vorschreiben, was wir wem zeigen. Daher lege ich euch ans Herz, öfters mal hier rein zu klicken.

So, ich geh dann mal wieder ins Atelier. Es ist noch Vieles zu tun und zu nähen. Damit es so schnell wie möglich losgehen kann. Geburtstag hin oder her 😉

Eure Pepe

 

2 Kommentare
  1. Irina
    Irina sagte:

    Ohhh liebe Pepe! So tolle Neuigkeiten und trotzdem noch soooviel zu tun?!
    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und jede Menge Durchhaltevermögen…denn Geburtstag soll doch gefeiert werden…oder?!😉
    Grüß mir den Zuschnitt und bis ganz bald mal auf anderen Kanälen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Irina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.