Endlich sind sie auch fertig: die ersten beiden Farben aus der Colors Kollektion in der Größe Pro Geldbörsen. Am Montag um 7.30 Uhr gehen sie online und es sind die Farben Pink und Petrol. Drei weitere Farben werden noch folgen in dieser besonderen Größe: Wacholder, Zwetschge und Apfelgrün. Das muss dann reichen an Auswahl für die Gewerbetreibenden unter euch 😉 Es gibt ja auch noch Farben aus den anderen beiden Kollektionen…. Die letzten drei Farben hoffen wir in den nächsten zwei Wochen fertig zu stellen.

Als Nächstes kommen auch noch einige Geldbeutel und Planer aus der neutrals und der pastels Kollektion. Einen ersten Teil konnten wir schon auffüllen, der nächste Teil wird hoffentlich nächste Woche folgen. Wir arbeiten sehr fleißig und bis Weihnachten wird sicher noch einiges dazukommen. Bleibt einfach dran.

Zwischen den Feiertagen werden wir uns ein wenig ausruhen und mit dem neuen Jahr dann wieder für euch Neues produzieren. Was wann kommen wird ist noch offen. Wir machen einfach und sehen dann weiter. Für das neue Jahr haben wir auch schon genügend Vorsätze gefasst und einer davon ist: es muss etwas ruhiger werden als dieses Jahr 😉 Denn das war wirklich sehr turbulent und aufregend. Mal sehen, ob wir das umsetzen können. Über alles Neue halten wir euch auch weiterhin hier auf dem Laufenden. Einen kleinen Tipp möchte ich euch noch geben: immer aktuell bleibt ihr, wenn ihr uns auf unseren beiden wichtigsten Social Media Kanälen folgt- auf Facebook und auch auf Instagram. Dazu klickt ihr einfach auf die entsprechenden Buttons unten auf der Seite. Wir freuen uns auf euch!

Und zum Abschluss für heute möchte ich euch eines meiner neuen Lieblingsbilder zeigen- es sind alle Pink-Rot-Rosa Töne aus unseren drei Kollektionen garniert mit den wunderbaren Notizbüchern meiner Freundin Sylke von scatoli- die kleine Papeterie aus Hamburg. Eine ganz tolle Koexistenz 😉 Und ich verrate euch einen weiteren kleinen Vorsatz für´s nächste Jahr: es sollen noch mehr davon bei uns einziehen.. 😉 Notizbücher kann man nie genug haben….

pink rosa lila rot geldbörsen planer elfenklang

Bis Bald

Eure Pepe

 

2 Kommentare
  1. Irina
    Irina sagte:

    Hallo Pepe,

    das ist ja ein absolutes Hammerfoto! Zumindest für mich als Rosaliebhaber. ❤️ Und ich habe für das neue Jahr auch schon einen festen Vorsatz…es muss ne neue zarte Geldbörse her! Und vielleicht auch noch ein passender Planer…? Naja..das wird sich zeigen…ich bin immer wieder von deinen Fotos beeindruckt!

    Liebste Adventsgrüße nach Salzburg. Habt ihr eigentlich schon Schnee?

    Deine Irina

    Antworten
  2. Sylke
    Sylke sagte:

    Hallo liebe Pepe,

    was für ein tolles Foto. Auf die neuen Timer bin ich auch schon ganz gespannt. Bei mir muss im nächsten Jahr auf jeden Fall auch noch ein neuer Timer einziehen.

    Es ist immer wieder ein tolles Gefühl den Timer in die Hand zu nehmen.

    Liebe Grüße nach Salzburg

    Sylke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.